Chatsystem24.de
  Impressum



 

Bo-Ws Pro Chatsystem - Eigener Chat zur Miete statt zum Kauf        Hier können Sie mit uns Kontakt aufnehmen


NEWS:

 

  Chatsystem BO-WS Pro V3  

  Testchat  

  Service & Infos  

  Surftipps  
Impressum / Anbieterkennzeichnung für chatsystem24.de

Diese Internetpräsenz ist ein Projekt von:


Borkenhagen-Webservice
Sven Borkenhagen
Blankstr. 9 A
59199 Bönen
Fon: +49-40-64660626

E-Mail: sb@bo-ws.de

USt-ID: DE228723469

In Kooperation mit:

MAOTEC Internetmarketing
Andreas Gabriel
Moorfleeter Deich 312
22113 Hamburg
USt-ID: DE231355336



Alle Informationen auf dieser Website unterliegen dem Urheberrecht. Wir weisen darauf hin, dass es ohne unsere ausdrückliche Zustimmung unzulässig ist, Daten aus dieser Website zu kopieren, zu übernehmen, weiterzuverarbeiten oder zu transferieren.

Alle innerhalb dieser Website genannten oder genutzten und ggf. durch Dritte geschützten Marken und Warenzeichen, Texte, Grafiken und Tonfolgen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechtes und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer.

Es befinden sich auf dieser Website Links zu anderen Internetpräsenzen. Alle Angebote wurden vor der Verlinkung auf illegale Inhalte oder sonstige, gegen geltendes Recht verstossene Inhalte überprüft. Trotz sorgfältiger Prüfung kann es sein, dass der Eigentümer einer Website die Inhalte ohne unser Wissen ändert. Wir distanzieren uns in diesen Fällen ausdrücklich von solchen Inhalten und machen uns diese nicht zu Eigen.


Chatsystem© BO-WS, alle Rechte vorbehalten - Impressum | Feedback | AGB | Datenschutz