Chatsystem24.de
 BO-WS Pro V3 Referenzchats


 

Bo-Ws Pro Chatsystem - Eigener Chat zur Miete statt zum Kauf        Hier können Sie mit uns Kontakt aufnehmen


NEWS:

 

  Chatsystem BO-WS Pro V3  

  Testchat  

  Service & Infos  

  Surftipps  
Auf folgenden Projekten wird das BO-WS Pro Chatsystem erfolgreich eingesetzt


Screenshot Chatfun24 Chatfun24.net - Die Funchat Community

Seit April 2002 wird das Chatsystem in der Funchat Community eingesetzt. 7000 aktive Chatter zählen mittlerweile zum festen Stamm. Die Version Pro V3 wurde dort im 2. Quartal 2003 implementiert und mit Begeisterung aufgenommen.




Bei diesem Onlinespiel wird das Chatsystem erfolgreich als Treffpunkt für alle Spieler genutzt. Hier finden Verabredungen für die nächste "Zockrunde" oder angeregte Diskussionen über das Spiel an sich statt.




CKW4u.de - Kinder- und Jugendchat-Community

Besonders wichtig für ckw4u.de waren die Moderationsfunktionen, um der Schutzbedürftigkeit von Kindern und Jugendlichen in der heutigen Zeit gerecht zu werden. Die speziellen User-Rechte sorgen hier für Handlungsmöglichkeiten und Sanktionen bei Beleidigungen oder anstössigen Nicknamen.




Besuchertausch.com
Besuchertausch.com ist der erste kostenlose Besucher-Tausch-Anbieter, im deutschsprachigen Raum und setzt seit langem auf unser Chatsystem, um den dortigen Usern eine Gesprächsplattform anzubieten.





Chatsystem© BO-WS, alle Rechte vorbehalten - Impressum | Feedback | AGB | Datenschutz